Und wieder ein ausverkauftes Haus...

...grandiose Stimmung und abgerockt mit guten Freunden, treuen Fans und vielen neuen Gesichtern! Die 6. Hertener Blues & Rocknacht war "Rock 'n Roll" pur - mit neuem Stagedesign, Wohlfühlathmosphäre und in der wohl gastfreundschaftlichsten Umgebung! (ThanX to Rosengarten- Stuff!)

Jetzt von uns mal an Euch Alle: Vielen Dank für Eure langjährige Treue - Für die geilsten Tanzeinlagen (der wilde Horde aus GE!) - die fantastischen Feedbacks (yaeh- mein Lieber Ex- Nachbar ;-) - Eure strahlenden Blicke und den 'standing ovations' (...es gab ja keine Stühle!) - und vor Allem für die Gewissheit, dass die R'nB- Night 7 heiß ersehnt wird!

Euch BIGWHEELER'n sei gesagt: Mit Euch Granaten immer und überall wieder , hauptsache die Teppiche liegen genauso gut, wie WOODYs Lockenpracht !!!

Best thanX to all - CU soon

Eure MOD's 

Keine Kommentare: